Deutsch | English  
 | 
Suchen 
Hahn Gasfedern: Artikel

HAHN erlebt die größte bauma aller Zeiten

Messe bauma

 

Seit jeher versteht sich die bauma als Innovationsplattform, Konjunkturlokomotive, internationales Businessnetzwerk sowie Aushängeschild der deutschen Baumaschinenbranche. Dies wurde vom 8. bis 14. April besonders deutlich: Schließlich schlug sich die bauma der Superlative in den Auftragsbüchern zahlreicher namhafter Aussteller nieder. 620.000 Besucher, 3.700 Aussteller aus 63 Ländern, 614.000 m² Fläche – die Weltleitmesse erzielte 2019, laut Messe München, das beste Ergebnis ihrer 65-jährigen Geschichte.

 

Ein buchstäbliches Highlight bildete der 20 Meter hohe Selfie Tower. Von dort aus genossen Besucher einen atemberaubenden Blick über das Messegelände … und nahmen, neben vielversprechenden Kontakten, spektakulärere Bilder mit nach Hause.

 

Auch die Stabilus GmbH, HAHN Gasfedern GmbH sowie ACE Stoßdämpfer GmbH profitierten dieses Jahr vom Erfolg der Rekord-bauma: Gemeinsam präsentieren sie die Marken Stabilus, HAHN Gasfedern, Stabilus IndustryLine sowie ACE. Füe alle beteiligten 3 Firmen war es ein erfolgreicher Auftritt.

 

Das Highlight von HAHN, die Doppelhubgasfeder inklusive mannigfacher Extras, zog unzählige Vertreter nationaler sowie internationaler Unternehmen an den Messestand. Vor allem begeisterte HAHN mit dem Alleinstellungsmerkmal, Gasfedern kundenspezifisch sowohl in kleinen als auch in größeren Stückzahlen produzieren und liefern zu können. Hier sind wir also auf dem richtigen Weg.

 

Neben den Produktpräsentationen wurden viele interessante Gespräche geführt, potenzielle Kunden akquiriert. Besonders freuten wir uns jedoch über den Besuch bereits bekannter Gesichter – dass wir mit bestehenden Geschäftspartnern einen freundschaftlichen Umgang pflegen dürfen, spricht für die erstklassige Qualität unserer Produkte sowie den motivierten Einsatz jedes Einzelnen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.