• Gasdruckfeder mit Kugelschreiberprinzip

    Klick and Go - Baureihen 04-12, 08-23, 10-28

  • Karriere bei HAHN Gasfedern

    Unsere Stellenangebote, Ausbildungsplätze, Studienangebote

25 Jahre Zusammenarbeit!

Wir danken Protempo B.V. für 25 Jahre Zusammenarbeit!

Wir möchten uns bei unserem langjährigen und zuverlässigen Partner Protempo B.V. aus den Niederlanden für 25 Jahre Zusammenarbeit und mehr als 2,5 Millionen verkaufte Gasfedern bedanken.

 

Die gute Partnerschaft konnten wir mit einem gelungenen Tag feiern. Mit den Segways und einem E-Smart ging es bei Sonnenschein durch die Weinberge des Remstals. Die Landschaft überzeugte und es wurde das ein oder andere Geheimnis über den erfolgreichen Weinanbau gelüftet. Anschließend konnten wir uns bei einer kulinarischen Weinprobe von dem Ergebnis des Weinanbaus überzeugen und auf die nächsten erfolgreichen Jahre von HAHN und Protempo anstoßen.

 

Vielen Dank für den tollen Tag und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Euer Team von HAHN Gasfedern