new job, karriere, hahn gasfedern, start, fun, young, ausbildung, studium, azubi,

 

Der Girls'Day bei HAHN Gasfedern- eine großartige Chance für junge Mädchen, die Welt der Technik zu entdecken! 

Am 27.04.2023 hatten wir die Freude, junge Mädchen in die Welt der Technik einzuführen und sie für die Arbeit bei HAHN Gasfedern zu begeistern.

Es war fantastisch zu sehen, wie die Mädchen ihre Talente und Interesse entfaltet und mit Freude und Kreativität an den verschiedenen Stationen teilgenommen haben.

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung von Frauen in der Technik zu leisten und die nächste Generation von Führungskräften zu inspirieren. Schaut euch die Bilder an, die an diesem Tag entstanden sind! 

Die Mädchen wurden von uns Herzlich willkommen geheißen!

So erfuhren Sie zunächst Interessante Informationen die zuerst erklärt wurden...

...danach wurden die erklärten Informationen vorgemacht...

...um das gelernte Wissen später selbst anwenden zu dürfen.